Wer ist zuständig, wenn Bewerber_innen eine Frage zum neuen LaG-Studiengang haben?

Steinmetzarbeiten an Gebäude S1|15. Foto: Denis Schinko

Wer ist zuständig, wenn Bewerber_innen eine Frage zum neuen LaG-Studiengang haben?

Fachbezogene, inhaltliche Fragen und studienorganisatorische Fragen zum Fach: Jeweiliges StuBü/Fachstudienberatung des Fachs. Von dort werden die Fragen ggf. an ZfL/StuBü FB 3 weitergeleitet.

Fragen zu den GRW, Vernetzungsbereich, PO-Wechsel allgemein und das Fach Sport: StuBü FB 3. Von dort werden die Fragen ggf. mit dem ZfL geklärt.

Grundsätzliche Fragen zum Lehramt, Berufs-Profession, intendierte Ziel des Vernetzungsbereichs und des Projekts MINT+, Berufsaussichten,..: ZfL

Grundsätzliche Fragen zum Studium an der TU, Studienorientierung, ob überhaupt Lehramtsstudium oder lieber JBA, ….: ZSB. Von dort werden die Fragen ggf. an ZfL/StuBü FB 3 weitergeleitet.