Absolvent:innenfeier 2023

23.11.2023

Und zum Vormerken: Die nächste Absolvent:innenfeier wird am 22. November 2024 stattfinden

Am 17. November 2023 konnte der Fachbereich Humanwissenschaften im Rahmen der diesjährigen Absolvent:innenfeier seinen zahlreich erschienenen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu deren erfolgreichen Abschlüssen gratulieren.

Neben den Worten von TU-Vizepräsident Professor Heribert Warzecha, Dekanin Professorin Petra Grell, der Professoren Franz Bockrath und Wolfgang Ellermeier sowie der Vertreterin der Absolvent:innen, Lisa Morath, stellte auch in diesem Jahr die Verleihung des Preises der Freunde der TU Darmstadt für die beste Abschlussarbeit 2023 einen besonderen Programmpunkt dar. Der Preis ging dieses Mal an Herrn Till Feldner für seine herausragende Bachelor-Arbeit im Fach Psychologie. Musikalisch eingerahmt wurde das Festprogramm von den stilvollen Klängen des „Duo Balladeire“.

Der Fachbereich Humanwissenschaften wünscht seinen Absolvent:innen alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt mit all seinen Chancen und Herausforderungen.