B.Ed./M.Ed. berufl. Fachrichtung Agrarwirtschaft - Kooperation Hochschule Geisenheim

Informationen über die Kooperation mit der Hochschule Geisenheim im Bereich B.Ed./M.Ed.

  • Ich bin noch nicht an der TU Darmstadt eingeschrieben, wer ist dafür zuständig und kann mich jemand auch ohne TU-ID zu den Modulen anmelden?

  • Ich studiere einen Bachelor an der Hochschule Geisenheim und bin im Kooperationsprogramm für das berufliche Lehramt berufliche Fachrichtung Agrarwirtschaft mit der TU Darmstadt, was muss ich beachten?

  • Ich studiere einen M.Ed. mit einer berufl. Fachrichtung in Agrarwirtschaft an der TU, welches Studienbüro ist für mich zuständig und wie gelangt der Nachweis der berufl. Fachrichtung (Fachdidaktik und SPS) in meinen Studienverlauf in TUCaN?

  • Wer ist für die Beratung in diesem Kooperationsprogramm zuständig?